Über uns

PuK

Das Mittel unserer Geburtsjahrgänge ist 1963, das Jahr in dem der Bodensee zufror …  ;0)

Ein Hamburger Jung mit viel Unternehmererfahrung und eine Berliner Göhre mit finanztechnischem und spirituellem Lebensweg haben sich gefunden und laden Dich ein, mit uns gemeinsam zu entdecken, was sich neben dem Seminarhaus am Platz des Friedens verwirklichen will.

In den vergangenen Jahren durften wir zahlreiche Menschen auf ihrem Weg begleiten und haben uns selbst weiter entwickelt. Je wichtiger uns Gemeinschaft mit Menschen geworden ist, je mehr wir sie aktiv leben und gestalten möchten, desto stärker richtet sich der Schwerpunkt unserer Tätigkeit darauf aus, hilfreiche Fähigkeiten mit anderen Menschen zu entwickeln und unterstützende Fertigkeiten zu unterrichten: für Einzelpersonen und Personengruppen, in öffentlichen Einrichtungen und privaten Unternehmen. So erwachsen lebendige Verbindungen, die von Herzenswärme geprägt sind.

Hier, am Platz des Friedens, können wir nun auch anderen Menschen einen wunderbaren Ort und unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Unser Herzensprojekt heißt gesundbronnenDORF und bildet den Rahmen für unsere Aktivitäten.

Dazu gehören Leben in der Gemeinschaft, gesellschaftspolitisches Engagement, Ho’oponopono, Meditation, Tai-Chi GODO®, REIKI, Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg, Coaching, Konfliklösung,  Jahresfeste …

Herzlich Willkommen!

Kathrin und Peter