Platz zum Wohnen

Platz zum Wohnen

Wir freuen uns, wenn Ihr, wenn Du zu uns findest …
und JETZT mit uns den Platz für unsere, eine neue Gemeinschaft, sicherst. Es gilt, 4,5 h Grundstück mit Gemeinschaftswohnhaus und Seminarhaus zu kaufen!

In das Gemeinschaftswohnhaus bei uns können aktuell maximal 8 neue Gemeinschaftsmitglieder einziehen und Wohnraum jeweils in geräumigen Zimmern von 23,5 qm inkl. DU & WC finden, sowie einen 90 qm großen Gemeinschaftsraum im selben Haus.

Sobald genügend Interessenten gefunden sind, werden wir das Gartenhaus aus dem Seminarbetrieb heraus lösen.

Vor Ort findest Du viele naturnahe Entfaltungsmöglichkeiten und bist trotzdem in Fahrradentfernung zu einer kleinen, feinen in etwa 5.000 Menschen zählenden Stadt im westlichen Mecklenburg.

Diese Scholle ist Keimzelle für das größere Gemeinschaftsprojekt gesundbronnenDORF, für das wir die Stiftung gesundbronnenDORF gemeinnützige Stiftung JuMaRo gegründet haben. Diese Stifung wird Eigentümerin der Immobilie sein. Für den Betrieb des Seminarhauses haben wir eine Genossenschaft gegründet.

Weitere Einzelheiten findest Du hier.

Melde Dich unter platzdesfriedens1@gmail.com, wenn Du ernsthaft Interesse hast, Dich zu beteiligen:
als Gemeinschaftsmitglied
finanziell als Förderer, Spender oder Genossenschaftsmitglied
Veranstalter von Seminaren

Du bist herzlich Willkommen!

Peter Robotta & Kathrin Schink
aka PuK
:-)))