Zum Abschied

Das Seminarhaus schließt zum 31.12.2017 seine Türen. Unser Pachtvertrag endet zu diesem Datum und es wird keine Verlängerung geben. Die Eigentümer haben ihre, uns gegenüber abgegebene, Kaufzusage am 30.11.2017 zurückgenommen.

Wir sind darüber sehr traurig, da wir gern für Euch dagewesen sind und an diesem wunderbaren Platz bleiben wollten.

Habt Dank für Euer Vertrauen und die Zeit, die wir mit Euch verbringen durften. Sobald wir wissen, wo es weiter geht, informieren wir Euch.

Wenn Ihr Fragen dazu an uns habt, ruft uns gern an.

Alles Liebe und eine friedvolle Vorweihnachtszeit wünschen

Kathrin und Peter

Ein Gedanke zu „Zum Abschied

  1. Es ist schön, dass Ihr es wenigstens versucht habt und durch die positiven Visionen auch schon praktische Umsetzungen – wenn auch nur temporärer NAtur – möglich waren – sowie dass viel weiteres angestoßen wurde, was ohne dem nicht möglich war.
    Es ist wie wenn man in die Schule geht: man geht da nicht hin, um immer da hinzugehen, sondern um dort etwas zu lernen, was man mitnimmt. Das können Fachkenntnisse, Lebensweisheiten und Freundschaften sein, die das Leben nach der Schule mit begleiten.
    Es war mir eine Ehre und Freude, hin und wieder an diesem zauberhaften Ort gewesen zu sein!

    Schaut mal auf das Fazit in Bildform unten in diesem Beitrag:
    http://gfagrundeinkommenfueralle.blogspot.com/2017/10/die-zukunftswerkstatt-bge.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s